Villa Maria – Natives Bio-Olivenöl Extra: Die Ernte Oktober/November 2019 wird abgefüllt.

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

Ende Oktober, Anfang November 2019 wurden unsere Koroneiki-Oliven grün geerntet und schonend in der Ölmühle von Zakros, Kreta zu wohlschmeckendem Villa Maria – Natives Bio-Olivenöl Extra verpresst. Nach der Rast und natürlichen Filtrierung in den INOX-Tanks wurde das wertvolle Öl diese Woche nun mechanisch gefiltert und in Flaschen zu 0,25 sowie 0,50 und 0,75 Liter abgefüllt.

Villa Maria – Natives Bio-Olivenöl Extra, Ernte 2019 – ein sehr fruchtiges Öl, angenehm nach grünen Bananen und frisch geschnittenem grünen Gras riechend, mittelbitter am Gaumen und -scharf im Abgang. In Kürze in unseren Villa Maria – Genussläden wie im Webshop erhältlich.

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite unter diesem Link.