Mezedes-Event Alumniclub “Management/Corporate Networking/Career Service” der FH des BFI Wien…

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

Letzten Donnerstag, den 17.5.2018 war in unserem Villa Maria – Genussladen & Mezedes-Bar in Wien 8 der Alumniclub “Management/Corporate Networking/Career Service” der FH des BFI Wien zu Gast…

Nach den Begrüßungsworten der Vize-Rektorin Mag.a (FH) Ina Pircher und Alumniclub-Manager Jürgen Rasteiger nahm DI Helmut Paugger von Villa Maria seine Gäste mit auf eine kleine informativ-kulinarische Reise durch Kreta rund um das Thema „Olivenöl – das flüssige Gold Kretas“. Dabei ging er neben dem Anbau und der Ernte von Oliven insbesonders auf die Qualitätsmerkmale, die Sensorik sowie die gesundheitliche Bedeutung von Olivenöl ein. Weiters wurden fachmännisch verschiedene Olivenöle verkostet und nach Positiv- wie Negativkriterien bewertet.

Und da „schweres Arbeiten“ bekanntlich Hunger erzeugt, sollte auch dieser ausreichend gestillt werden: In drei Gängen wurden insgesamt 12 verschiedene Mezedes mit jeweils passender Weinbegleitung serviert.

Wir von Villa Maria hoffen, dass unseren lieben Gästen der Abend genauso Spaß gemacht hat, wie uns…

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite unter diesem Link.