Josefstädter Straßenfest 2018

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

Am Freitag, den 14. September 2018 fand das diesjährige Josefstädter Straßenfest – erstmals unter Beteiligung von Villa Maria | Kreta kulinarisch – statt. Eine Vielzahl an Verkaufsständen, Imbissmöglichkeiten, Music-Acts, ein umfassendes Kinderprogramm und verschiedene Mitmachstationen sorgten für gute Unterhaltung bei den mehreren Tausend Besuchern des Fests.

Ab 12.00h mittags konnten bei gutem Wetter am Stand von Villa Maria Bio-Olivenöl Nativ Extra und Bio-Oliven aus Kreta verkostet und im Genussladen eingekauft werden. An die zahlreichen Gäste wurden zudem Fakes (Kretischer Linseneintopf) und Hühnerfilet mit Tricolore-Paprika à la Zakros sowie kretischer Wein und griechisches Bier ausgeschenkt. Der gegen 15.30h einsetzende Regen sorgte leider für eine ziemlich nasse Unterbrechung. Doch gegen 19.30h – mit Besserung des Wetters – ging das Fest von Neuem los, wodurch es doch noch zu einem sehr gelungenen Abschluss des Tages kam…