Weihnachtsfeier der Firma REMAX Wiener Neustadt bei Villa Maria

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

Letzten Freitag, den 14.12.2018 fand bei uns im Villa Maria – Genussladen Wiener Neustadt die Weihnachtsfeier der Firma REMAX Wiener Neustadt statt.

Bei guter Laune und lustigen Gesprächen wurden unsere lieben Gäste mit 18 unterschiedlichen Geschmäckern Kretas, serviert in 6 Gängen, begleitet von kretischem Wein, griechischem Bier und Kaffee verwöhnt.

Dreierlei Oliven bildeten den Gruß aus der Küche, weiter ging es im 1. Gang mit Gekochten Erdäpfeln mit gebratenem Lauch in Olivenöl-Zitronensauce, Tsatsiki und Weißkraut mit Fleur de sel und Zitronensaft. In Gang 2 wurden Marinierte Sardellenfilets mit Zwiebel und Bio-Olivenöl, Mini-Olivenknödel mit Kefalotyri (Käse) und Gebratener Oktopus im Weißweinsud, im 3. Gang Tyrokafteri, Tomaten mit Kapern und Fleur de Sel und Bio-Olivenöl sowie Ofengerösteter Kürbis mit Zimt, Honig und Feta serviert. Im 4. Gang wurden die Gäste mit Gebratenem Apaki mit Bio-Oliven, Melitzanosalata (Melanzanisalat) und Geräucherter Hühnerbrust mit Rosmarinöl, in Gang Nummer 5 mit Gegrillten Melanzani in Tomatensauce mit Feta, Loukaniko Kritis mit Honigsenf und Fetafourno verwöhnt. Im 6. und abschließenden Gang gab es Halva (Grießpudding) mit griechischem Joghurt und Orangenzeste sowie eine Käsevariation aus Kreta.

Wir hoffen, dass unseren Gästen die Weihnachtsfeier genau so gut gefallen hat, wie uns vom Team Villa Maria und bedanken uns nochmals für den schönen gemeinsamen Abend.

Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite unter diesem Link.