Schlosskeller Mailberg – Villa Maria im historischen Ambiente

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

Gebratener Rücken vom Donauland Lamm mit Polenta, Rücken vom Mailberger Reh mit Mangold, Grießroulade und Preiselbeeren oder lieber doch Mangalitzaschinken mit eingelegten Paprika & Zucchini?

Wem nun das Wasser im Mund zusammenläuft, der ist an der richtigen Adresse im Schlosskeller Mailberg. Verena Schneider & Christoph Schüller verzaubern ihre Gäste im historischen Ambiente von Schloss Mailberg, A2024 Mailberg 1 nun auch mit hochwertigem Bio-Olivenöl Nativ Extra von Villa Maria.

Spitzenkoch Christoph Schüller, der großen Wert auf die hohe Qualität der großteils regional zugelieferten Lebensmittel legt, konnte insofern rasch von unseren Produkten überzeugt werden. Und außerdem liegt Kreta im gemeinsamen Europa ja – fast – in der Region…