Griechischer Abend am 30. November im Zentralkino Center Wiener Neustadt:

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

KONZERT: Nikos Petridis  |  KUNST (Fotografie in Kreta): Rene Triebl & Walter Müller  |  KULINARIK (Mezedes & Wein): Villa Maria | Kreta kulinarisch

Drei Kreta-Fans im Foyer des entzückenden Zentralkino-Centers in Wiener Neustadt, die zusammen voller Begeisterung einen „Griechischen Abend“ gestalten, der seinem Publikum noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Bereits beim Betreten der neu renovierten Location wird man durch die beindruckende Foto-Galerie „Gärten im Labyrinth“ von Rene Triebl & Walter Müller mit Impressionen aus Kreta verzaubert und spätestens, wenn einem der Duft der Köstlichkeiten von Villa Maria | Kreta kulinarisch in die Nase steigt, taucht man ein in den letzten Griechenland-Urlaub!

Höhepunkt ist das Konzert von Nikos Petridis, einem fantastischen, griechischen Sänger, der sein Publikum mit seinem unglaublichen Charisma, seiner beeindruckenden Stimme wie seinem Gitarrenspiel begeistert. Jeder kann hören, wie sehr er die Musik liebt… Mit seinem schier unerschöpflichen Repertoire entführt er das Publikum nicht nur in die Welt der griechischen Lieder, sondern auch in die lateinamerikanischen und südeuropäischen Länder bis hin zu schmeichelnden Klängen aus den 60ern und 70ern!

Samstag, 30. November 2019, 19.30h bis 22.30h
Zentralkino Center Wiener Neustadt
Lange Gasse 26, 2700 Wiener Neustadt

Infos unter 0699 1967 3041 oder monika.enenkel@gmx.at

Kartenreservierung / Kartenpreise: Online-Reservierung: EUR 17.- unter nikoszentralkino@gmx.at bzw. Abendkassa (ab 17.30h): EUR 19.-

Kreta-Feeling pur!