Eröffnet: Villa Maria – Genussladen & Mezedes-Bar in der Wiener Josefstadt

Eingetragen bei: Villa Maria | 0

Letzten Freitag, den 8. Dezember 2017 wurde unser neuer Villa Maria – Genussladen & Mezedes-Bar in der Josefstädter Straße 69, 1080 Wien feierlich eröffnet.

Unter dem Motto „Einkaufen & Köstliches genießen“ überzeugten sich bereits am ersten Wochenende viele Interessierte – aus der unmittelbaren Nachbarschaft bis zur griechischen Community in Wien – von der hohen Qualität der Villa Maria – Produkte.

Bei Paximadakia (kleine, doppelt gebackene Hartbrötchen) mit Nativem Bio-Olivenöl Extra und Fleur de sel, Bio-Oliven und sonnengetrockneten Tomaten sowie dem einen oder anderen Gläschen kretischem Wein wurde nett geplaudert, Informationen über die Herstellung und Güte von Olivenöl ausgetauscht sowie dieses natürlich auch gerne verkostet. Viele unserer Gäste deckten sich mit kretischen Köstlichkeiten ein und genossen die herzhaft-unkomplizierten Mezedes der Küche Kretas.

Monika, Wolfgang und Helmut von Villa Maria unisono: „Wir freuen uns sehr über das tolle Feed back im Rahmen der Eröffnung unseres neuen Genussladens in der Wiener Josefstadt! Das Konzept, Einkaufen und kulinarisches Erlebnis zu verbinden, wurde sehr gut angenommen, das angenehme Ambiente hier zudem besonders gelobt.“

Übrigens: Derzeit haben wir von Dienstag bis Samstag von 9.30h bis 18.00h geöffnet und servieren Frühstück, Brunch und Mezedes sowie Suppen und Eintöpfe wie Kleinigkeiten zum Mitnehmen. Ab erfolgter Erweiterung der Betriebsanlagengenehmigung wird der/die neue Villa Maria – Genussladen & Mezedes-Bar in der Josefstadt künftig auch Donnerstag, Freitag und Samstag abends bis 22.00h für unsere Gäste da sein.

Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite unter diesem Link.